Neuer Schulpullover erhältlich

Liebe Schüler, Sehr geehrte Eltern,

am Gymnasium Unterrieden gibt es dieses Jahr eine Schülerfirma, die im Rahmen des Seminarkurses „Unternehmensgründung“ die Firma Pull-Lover gegründet hat. Die teilnehmenden 9 Schüler/innen aus Jahrgangsstufe 1 haben einen neuen Schulpullover gestaltet, der nun zur Vorbestellung angeboten werden kann. Nun kann dieser Pullover auf unserer Website oder per E-Mail vorbestellt werden.

Alle Vorbestellungen werden bis zum 20.02.2020 summiert und bei unserem Produzenten in Auftrag gegeben. So können die Schüler ihren Pullover voraussichtlich im März abholen.

NEUER SCHULPULLOVER: 29,95€

Bei Fragen oder mehr Informationen schauen Sie gerne auf Instagram vorbei unter @pull.lover oder schreiben sie eine E-Mail.

GUS pulli bild weier hintergrund Custom 1

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Pull-Lover „Der Hoodie mit Herz“ Team

logo fertig Custom 1