Am 19. September findet der Lehrerausflug statt

Am Mittwoch findet nach der vierten Stunde der diesjährige Lehrerausflug statt. Der Unterricht bei allen an diesem Ausflug teilnehmenden Lehrerinnen und Lehrern fällt ab der 5. Stunde aus. Bitte informiert euch auf dem Änderungsplan. Der Kiosk hat an diesem Tag bis 11.20 Uhr geöffnet, ein Mittagessen wird nicht angeboten. Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6, die bereits nach der vierten Stunde unterrichtsfrei haben bzw. Ganztageskinder können bereits in der 5. Stunde ins Refugium!