Mithilfe in der Ganztagsbetreuung gesucht

Leider hat uns zum Schuljahresende unsere hoch geschätzte Frau Härle verlassen. Aufgrund ihres Umzuges in den Schwarzwald, kann sie selbstverständlich nicht mehr ihre bisherige Arbeit bei uns fortsetzen. Wir waren schon bei der Einarbeitung einer Nachfolgerin tätig, die uns leider aus persönlichen Gründen nun zwei Tage vor Schuljahresbeginn abgesagt hat. Deswegen sind wir erneut auf der Suche nach einer oder auch gerne zwei tatkräftigen Personen, die im Mittagsband zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr die Hausaufgabenbetreuung, die Refugiumszeiten sowie unseren Mensadienst koordinieren. Glücklicherweise muss man dies nicht umsonst tun, sondern erhält hierfür eine finanzielle Entschädigung. Selbstverständlich arbeiten wir alle Interessenten in die vielfältigen Aufgaben ein und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir würden uns freuen, wenn sich aus den Reihen unserer Eltern und Freunde der Schule ein oder zwei zuverlässige Personen finden würden, die uns weiterhin in der pädagogischen Betreuung der Mittagszeit unterstützen würden. Bitte melden Sie sich jederzeit für nähere Auskünfte bei unserem Sekretariat.

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich