Die neue SMV stellt sich vor

Letzten Donnerstag wurde im Rahmen der SMV-Versammlung die alte SMV abgelöst. Wir bedanken uns bei David, Samantha, Josephin, Tabea, Louis, Naomi, und Mateo für ihre engagierte Arbeit im letzten Schuljahr.

alt
neu
Die neue SMV wird gebildet von: Chantal Kavain und Erik Maier (Schülersprecher), Josephin Böttiger und Louis Kälbly (Kulturreferenten), Thomas Hoffmann und Mateo Schachtschabel (Sportreferenten), Pia Rosenstiel (Courage-Referentin) und Anton Lipustin (PR-Referent).
Wie immer wird die SMV von den Verbindungslehrern unterstützt. In diesem Schuljahr sind dies Frau Venus, Herr Protze und Herr Sieger.
Wir wünschen der neuen SMV ein spannendes Jahr und viel Erfolg bei all ihren Vorhaben.
Das erste steht schon fest: am 5.10.2017 findet der SMV-Tag statt. Alle Klassensprecher treffen sich im Jugendhaus Süd und erarbeiten das Jahresprogramm der SMV für das Schuljahr 2017/18.

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich

Kommende Termine