1. Preis bei der Mathe-Olympiade für Ritvij Singh

Ritvij Singh (8b) hat zum wiederholten Mal erfolgreich an einem Mathewettbewerb teilgenommen. In der Regionalrunde der 58. Mathematik-Olympiade in Baden-Württemberg erreichte er einen 1. Preis in der Klassenstufe 8. Damit hat sich Ritvij Singh zugleich für die Teilnahme an der Landesrunde qualifiziert. Zusammen mit der Urkunde erhielt Ritvij auch einen Buchpreis: „Homers letzter Satz“ von seinem Namensvetter Simon Singh.

IMG 7975 800

Schulleiterin Martina Fuchs gratulierte herzlich im Namen der Schule und überreichte Urkunde und Buchpreis. Wir wünschen Ritvij viel Erfolg für die Landesrunde!
Wer selbst einmal an der Mathe-Olympiade teilnehmen möchte und sich darüber informieren möchte, findet nähere Informationen hierzu auf www.wettbewerbszirkel-bw.de.

IMG 7976 800

Bilder: Kuhm, Text: Mai

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich