JtfO Tennis WK III: Zum Auftakt ein leichte Aufgabe erledigt

Mit dem Eduard-Spranger-Gymnasium als Gegner hatten unsere Jungs in der ersten Runde zum RP-Finale ein dankbares Los gezogen. Nach einem deutlichen 6:0 Sieg zur Saisoneröffnung am 2. Mai trifft unser Team nun in der zweiten Runde auf die sehr ernstzunehmenden Mitfavoriten von der Merzschule Stuttgart.

Bild2
Grund zur Freude haben Aaron und Willi, da sie sowohl ihre Einzel als auch das zweite Doppel gegen die Filderstädter problemlos „nach Hause“ gespielt haben.
Bild3
Auch Christian auf Rang 2 beendet sein Einzel ohne großen Widerstand.
Bild4
Unsere Nummer 1 Finnegan steuert ebenso unangefochten im Einzel und zusammen mit Christian im ersten Doppel zwei Punkte zum klaren 6:0 Erfolg bei.
Nun gilt es für unsere Tenniscracks Finnegan Heber, Christian Kilpper, Willi Hornberger und Aaron Schudel, optimistisch in die nächste Partie gegen die ebenbürtigen Gastgeber von der Merzschule in Stuttgart zu gehen und die eigenen Stärken konzentriert einzusetzen.

Bilder/ Bericht: Frau Kilpper/ Frau Ilgenfritz

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich