Interner Bereich

Urkunden ins Homeoffice

Wegen der Corona-Pandemie fand vor Kurzem eine Urkundenverleihung der anderen Art statt: Da keine Übergabe am Gymnasium Unterrieden erfolgen konnte, kamen die Urkunden diesmal per Post ins Homeoffice. Ausgezeichnet wurden eine Schülerin und drei Schüler aus den Klassenstufen neun und zehn.

Collage Lauster Proksch Custom

Die neuen Schülermentoren für die Sportart Fußball: Dominik Lauster (links) und Robin Proksch (rechts)

Zum einen erhielten unsere neuen Schülermentoren Sport ihre Zertifikate für ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung: Dominik Lauster (Fußball), Robin Proksch (Fußball) und Emma Beelmann (Gerätturnen) werden somit zukünftig den Sportbetrieb am Gymnasium Unterrieden tatkräftig und qualifiziert unterstützen. Sie reihen sich ein in eine Riege von Schülern, die in den vergangenen Jahren am Gymnasium Unterrieden bereits erfolgreich zum Zertifikat „Schülermentor Sport“ begleitet wurden.

Collage Beelmann Singh Custom

Die neue Schülermentorin für die Sportart Gerätturnen Emma Beelmann (links) und Mathepreisträger Ritvij Singh (rechts).

Zum anderen wurde Ritvij Singh ausgezeichnet, der in der Landesrunde Baden-Württemberg der 59. Mathematikolympiade einen 1. Preis in der Klassenstufe 9 erreichte. Damit hat er sich zudem für die Teilnahme an der Bundesrunde qualifiziert.
Wir gratulieren unseren Urkundenträgern herzlich zu ihren Auszeichnungen!

Collage Beelmann Singh Custom Collage Lauster Proksch Custom Collage Urkunden Homeoffice Custom

Text: Mai
Bilder: Privat / Collagen: Mai