Interner Bereich

Fotowettbewerb der Schulsozialarbeit

Die Ferien werden gerne genutzt um zu verreisen, ins Freibad zu gehen oder für andere schöne Dinge, die gerade nicht oder nur eingeschränkt möglich sind. Dass es trotzdem möglich ist, Spaß in den Ferien zu haben, davon ist unser Schulsozialarbeiter Thomas Grünwald überzeugt. Deshalb startete die Schulsozialarbeit einen Fotowettbewerb mit dem Motto: „Zeig einen schönen Moment aus den Pfingstferien“.

Die Bilder mussten bis zum 19. Juni über Microsoft-Teams bei Herrn Grünwald eingereicht werden. „Schulsozialarbeit“ im Einzelchat einfach ein Bild. Zu gewinnen gab es zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro. Diese wurden unter allen Teilnehmenden verlost. Die Gewinner sind: Allessia Naso und Milena Müller.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto


Schaut mal vorbei im Team „Schulsozialarbeit“ – dort gibt es immer wieder schöne Aktionen. Derzeit läuft noch ein Wettbewerb für das schönste Selbstgemalte Bild, einzureichen bis zum 24. Juli bei der Schulsozialarbeit. Also seid dabei!

Text: Gw/Mai
Bilder: TeilnehmerInnen des Fotowettbewerbs