Interner Bereich

Die Schulsozialarbeit ist weiterhin für euch da!

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, liebe LehrerInnen,

wir, vom Team der Schulsozialarbeit, hoffen, ihr/Sie seid/sind gut in das neue Jahr gestartet – auch wenn dieses Mal wohl vieles anders als gewöhnlich war und wohl noch eine Weile sein wird. Auch wenn wir uns nicht „in echt“ begegnen, sind wir weiterhin für euch und Sie da – gerne über Teams, per Telefon oder

Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Um euch SchülerInnen die Homeschooling-Tage etwas zu versüßen, haben wir uns außerdem ein buntes Wochenprogramm für unser Team „Schulsozialarbeit“ bei MS Teams einfallen lassen. Falls ihr noch nicht Mitglied seid, fügen wir euch gerne ganz schnell hinzu.

Thomas und Kim

Bis hoffentlich bald

Thomas und Kim