Helau!

Auch dieses Jahr fand am GUS kurz vor den Ferien eine Faschingsparty statt. Die Unterstufenschüler haben es ordentlich knallen lassen und sich bei Wahl und Gestaltung der Kostüme selbst übertroffen. Wieder einmal hat es riesig Spaß gemacht, mit euch zu feiern!

Bild 1
Coole Musik und unterhaltsame Spiele ließen das Stimmungsbarometer schnell steigen.
Bild 2
So etwa beim Limbo...
Bild 3
...bei dem Marcel seinen Rücken am weitesten biegen konnte, ohne dabei das Gleichgewicht zu verlieren.
Bild 4
Der diesjährige Kostümwettbewerb wurde zu einer Modenschau.
Bild 5
Hier die strahlenden Preisträger: „Schlumpf", „Joker" und die „Partygirls"! Glückwunsch!
Bild 6
Beim Krapfen-Wettessen erreichte die Stimmung einen ihrer Höhepunkte, denn sowohl Schüler...
Bild 7
...als auch Lehrer nahmen daran teil.
Bild 8
Zudem sah man zwei neue Sterne am Gitarrenhimmel aufgehen.
Bild 9
Zum Abschluss gab es noch eine Polonaise.


Bedanken möchten wir uns noch bei allen Helfern und Aufsichtslehrern, die das Ganze erst ermöglicht haben.

Bericht und Bilder: SMV

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich