GUS-TT-Stars erfolgreich beim Turnier der Schulsozialarbeit

Beim Tischtennisturnier der Schulsozialarbeit in Sindelfingen, das am 01.04.14 und am 08.04.14 durchgeführt wurde, landeten bei 32 Turnierteilnehmern fünf Starterinnen und Starter des GUS unter den besten zehn.

Zum Turnier kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Sommerhofen Schule, der Johannes-Widmann Schule, des Pfarrwiesen-Gymnasiums, der Werkrealschule Goldberg, der Martinsschule, der Gemeinschaftsschule Eichholz und des Unterriedens.

 

Das „Mäxle – Motivations-Training" zahlte sich aus. Nach harten Vorrundenduellen zogen alle Mädchen und Jungs des Unterrieden Gymnasiums in die Endrunde ein.

TTT 039
Dort verhinderte das Lospech ein noch besseres Abschneiden. Stolz können sie dennoch alle sein:

TTT 001
9. Platz: Caroline Röder, Nico Stanka
7. Platz: Carlos Toscano
5. Platz: Stefanie Rehborn
3. Platz: Madeline Parella

So konnte Maddy mit Platz 3 einen, der von der Caritas gestifteten Pokale, mitnehmen.

P1010104

Wir kommen wieder!

 

Text und Bilder: Thomas Grünwald

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich