Rosaroter Hasenalarm!

Alle Schüler - vor allem die Unterstufenschüler – waren am Morgen des letzten Schultages vor den Osterferien nicht mehr zu stoppen! Denn die Osterhasen waren da und haben viele Nester auf dem Schulgelände versteckt.

 

Ostern steht wieder vor der Tür und auch dieses Jahr waren die Osterhasen fleißig. Schon bevor durch die Durchsage bekannt wurde, dass die Osterhasen viele Nester versteckt haben, waren die meisten schon längst am Suchen. Und kaum vorstellbar – vier von den Osterhasen konnte man sogar noch in der großen Pause zu Gesicht bekommen. Sie verteilten Süßigkeiten und Karotten an alle Schüler. Dadurch hatten auch die Schüler, die Nichts vom Versteckten bekommen haben noch die Möglichkeit, einige Süßigkeiten zu ergattern.

Es gab natürlich leichtere und schwerere Verstecke – doch das war für die geübten Ostereiersammler natürlich keine Schwierigkeit.

osterhasen mit fans

Ein Foto mit den geliebten Osterhasen durfte natürlich nicht fehlen.

im Lehrerzimmer

Aber nicht nur die Schüler - auch die Lehrer konnten sich über einen vollen Korb mit Ostereiern freuen.

die osterhasen nach ihrer arbeit

Die SMV-Osterhasen wünschen allen schöne Ferien und frohe Ostern!
Text und Bilder: SMV

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich