JtfO Tennis, WK IV: 1. Vorrunde zum RP-Finale auf der Anlage des TC Maichingen

Am 14. Mai trat unser Jungen IV -Team als Gastgeber auf der Anlage des TC Maichingen erstmals beim Schulwettbewerb JtfO Tennis gegen starke Konkurrenten vom Wilhelmsgymnasium Stuttgart an.

Trotz heftiger Gegenwehr konnte zwar die Niederlage nicht abgewehrt werden, für die gezeigte Leistung gab es aber dennoch zur Belohnung Pizza für alle beteiligten Sportler.

IMG Bild2
Erik spielt sein Einzel bei fast frostigen Temperaturen lieber in langer Trainingsjacke. Die Eisheiligen lassen grüßen!
IMG Bild3
Jonas und Konstantin geben alles, können aber im Einzel wie auch im ersten Doppel den Sieg der Kaderathleten aus Stuttgart nicht verhindern.
IMG 4
Angehende Abiturienten mischen sich unter die Zuschauer und verfolgen mit Interesse in der Mittagspause zusammen mit Betreuer Steven das Spielgeschehen.
IMG 5
Wie schon im Einzel leistet Kenny mit seinem Partner Jonah erbittert Widerstand und gibt sich auch im zweiten Doppel erst nach fast zweistündigem Kampf geschlagen.
IMG 6
Der Betreuer aus Stuttgart lässt es sich nicht nehmen, die Leistung unsere unterlegenen Jungs zu würdigen, und gibt nach Beendigung der Spiele großzügig eine Runde Pizza...
IMG 7
... auch an unsere Spieler Kenny Jacoy, Jonah Adrovic, Erik Maier, Konstantin Schmidt und Jonas Hage aus.

 

Bericht: M. Ilgenfritz

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich