JtfO Tennis, WK II Jungen: In Runde zwei gegen den späteren RP-Finalisten ausgeschieden

Zum Auftakt der Vorrunde zum RP-Finale startete unser Jungen II-Team mit einem klaren 6:0 Erfolg gegen die Realschule Ditzingen. Trotz heftiger Gegenwehr mussten sich unsere ebenbürtigen Tennisspieler dann in der zweiten Runde am 20.Mai der Mannschaft vom Wilhelmsgymnasium Stuttgart, die mittlerweile bis in das RP-Finale durchmarschiert ist, mit 2:4 knapp geschlagen geben.

 

Im ersten Vorrundenspiel hatten die Gastgeber von der Realschule Ditzingen gegen Benedikt Günther, Samuel Tvrdon, Maximilian Arnold und Julian Ulmer keine Chance.
Bild 2
Leider wurde das starke Team von Frau Bair dann in der zweiten Runde den späteren Finalisten vom Wilhelmsgymnasium Stuttgart zugelost. Benedikt im Einzel und Max mit Samuel im Doppel konnten Siege für uns verbuchen.
Bild 3
Die drei anderen ausgespielten Einzeln und das zweite Doppel gingen nach intensiven Begegnungen an die Gastgeber, nachdem diese sich jeden einzelnen Punkt gegen (von links) Maximilian Arnold, Samuel Tvrdon, Michael Seng und Benedikt Günther mühsam erkämpft hatten.

 

Bilder: Frau Bair
Text: Frau Ilgenfritz

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich