Sommerfußballturnier

Eigentlich hätte an dieser Stelle ein Bericht über das schulübergreifende Fußballturnier stehen sollen Doch nachdem zwei Schulen kurzfristig abgesprungen sind, musste schnell ein Plan B her. Innerhalb weniger Tage wurde alles für ein schulinternes Sommerturnier vorbereitet.

Bild 1
Gespielt wurde auf dem Kunstrasenfeld des GSV Maichingen.
Bild 2
Auch die Lehrer stellten ein Team, mussten sich jedoch bereits in der Gruppenphase geschlagen geben.
Bild 3
Schon früh kletterte das Barometer auf über 30 Grad,...
Bild 4
...doch für Erfrischung war gesorgt.
Bild 5b
Zahlreiche Fans unterstützen ihre Teams.
Bild 6
Sieger der Unterstufe wurden die „Iron Maiks".
Bild 7
Hier die Zweitplatzierten.
Bild 8
Und den dritten Platz sicherte sich das Team „Red Bull Unterrieden".
Bild 9
Bestes Team der Oberstufe war „Hayvan – Modus"
Bild 10
Gefolgt von dem Team „Was habt ihr eigentlich gegen Bacon?"...
Bild 11
...und der Drittplatzierten Mannschaft „Internet".
Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns geholfen haben, dieses Turnier so kurzfristig zu organisieren und durchzuführen!

 

Bilder und Text: Sophie Maier

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich