Überraschungsfeier zum Nikolaustag am Unterrieden

Über eine Lautsprecherdurchsage kündigte sich der Nikolaus in diesem Jahr im Unterrieden an. So versammelten sich am 6. Dezember Schüler und Lehrer während der großen Pause auf dem Schulhof.

 

nikolaus01

 nikolaus02

 Nicht nur ein Nikolaus, nein zwei Nikoläuse mit vier Engeln als Begleitung waren dort unterwegs.

nikolaus03

 nikolaus05

 Alle Anwesenden hatten Spaß bei Punsch, Schokolade und stimmungsvoller Weihnachtsmusik.

nikolaus06

 Die weihnachtliche Stimmung war vollkommen, als zum Ende der Veranstaltung sogar noch einige echte Schneeflocken fielen.

nikolaus07

Vielen Dank an alle Helfer und den Nikoläusen und Engelchen,
welche die ganze Pause hindurch fröhlich Süßigkeiten an alle verteilt haben.

 

Eure SMV No. 1

 

Bilder: J.P.
Text: E.M.

 

 

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich