Schuljahr 2016 - 2017

Weil's so schön war: Ein Blick zurück zum Kleinkunstabend 2016

Am 14. Juli 2016 fand zum zweiten Mal der nun traditionelle Kleinkunstabend des Vereins der Freunde statt. Die Mensa war brechend voll, die Stimmung oftmals auf dem Siedepunkt und das von Frau Scheiring koordinierte Programm ließ keine Wünsche offen. Nach insgesamt vier Stunden fiel der Vorhang und allen Besuchern und Darstellern war klar, dass diese Veranstaltung aus dem Schulleben des GUS nicht mehr wegzudenken ist.
Ein paar wenige Fotos, die bei weitem nicht die gesamte Breite der Darstellungen abdecken, soll uns an diesen Höhepunkt des letzten Schuljahres erinnern.

01
02
03
04
04a
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
Bilder: Frau Struckmann-Walz  

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich