Schuljahr 2016 - 2017

JtfO Volleyball WK II Kreisfinale: Aller Anfang ist schwer

Unsere neu formierte, durch Krankheit leider dezimierte Mädchenmannschaft hatte es beim Kreisfinale in Holzgerlingen nicht leicht gegen starke Teams der ortsansässigen Otto Rommel-Realschule, des Schönbuchgymnasiums und des Gymnasiums Renningen. Auch wenn die etwas ältere Konkurrenz dominierte, hatte unser junges Team beim Spielen und Schiedsrichtern dennoch Spaß und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.
Bild2
Unsere von Herrn Hildenbrand betreuten Spielerinnen Vanessa Beifort, Sinemis Özdemir, Amelie Mau, Corinna Colussa und Clara Hawig treffen in der Wettkampfklasse II auf zum Teil zwei Jahre ältere Gegnerinnen. Deshalb müssen sie sich bei ihrer Premiere geschlagen geben. Da sie aber in den beiden kommenden Jahren auch noch in WK II spielberechtigt sind, hat es sich allemal gelohnt, Wettkampfluft zu schnuppern.

Bericht/ Bilder: M. Ilgenfritz; A. Hildenbrand

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich