Schuljahr 2016 - 2017

JtfO Badminton WK III: Vizemeisterschaft im RP-Finale in Ostfildern

Teuer verkauft hat sich unsere WK III-Mixedmannschaft am 25. Januar in Ostfildern beim RP-Finale. Das mit Kaderathleten gespickten Theodor-Heuss- Gymnasium aus Esslingen setzte sich zwar durch, musste aber wider Erwarten doch zwei Spiele an unser Team abgeben, das vor dem OHG Ostfildern den zweiten Platz belegte.

Bild2
Sebastian und Carlos punkten im Jungen-Doppel, während Moritz sein Einzel bestreitet.
Bild3
Rosa und Maja ergänzen sich erfolgreich bei den Mädchen.
Bild4
Gut lachen haben Schülermentor Matthias, Rosa, Maja und Shiva, nachdem die erste Partie gegen Ostfildern klar unter Dach und Fach gebracht worden ist.
Bild5
Die Kaderspieler vom THG Esslingen sind eine echte Herausforderung. Unsere Topspielerin Shiva lässt sich aber nicht beeindrucken und serviert im Einzel und zusammen mit Sebastian im Mixed die gegnerischen Spieler ab.
Bild6
Hinter der hochrangigen Konkurrenz aus Esslingen dürfen Moritz Kaltenbach, Carlos Toscano, Sebastian Proffen, Shiva Dittmar, Majy Schmitt und Rosa Toscano auch als Vizemeister stolz auf ihre Leistung sein.
Bericht: M. Ilgenfritz

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich