Schuljahr 2016 - 2017

Beste Laune: Die französischen und deutschen Austauschpartner vor dem Ritter-Sport-Gebäude in Waldenbuch.

Soyez les bienvenus !
Derzeit läuft unser Frankreichaustausch mit dem Collège de Provence in Marseille. Seit Samstag sind die Austauschpartner aus Frankreich bei uns in Sindelfingen. Nach dem Wochenende in den Familien erkunden sie nun bei Ausflügen die Region. Bisher standen Stuttgart, das Kloster Bebenhausen, Tübingen und eine Stadtrallye in SIndelfingen auf dem Programm. Nun folgt noch ein Ausflug zum Schloss Ludwigsburg und ins Sensapolis in Sindelfingen, ehe am Samstag schon wieder der Abschied bevorsteht - à bientôt à Marseille !

01

Ein ausführlicher Bericht folgt nach der Abreise der Austauschpartner.

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich