Schuljahr 2016 - 2017

JtfO Fußball Kreisfinale: Das Unterrieden steht mit zwei Teams in der Zwischenrunde zum RP-Finale

Nachdem sich unser jüngere WK III-Mannschaft schon im Herbst als Kreismeister qualifiziert hatte, schaffte nun auch unsere WK II-Truppe nach dem Turniersieg im heimischen Allmendstadion am 30. März den Sprung in die Zwischenrunde. Durch einen klaren 3:0 Erfolg gegen die Goldberg-Realschule reichte ein torloses Unentschieden gegen das Max-Planck-Gymnasium aus Böblingen.

Bild2
Offensichtlich haben sich unsere Spieler und der Betreuer, Herr Hommel, die richtige Taktik vor der Partie gegen die Goldberg-Realschule zurechtgelegt. Dreimal muss der Keeper vom Goldberg nach Treffern von Amin den Ball aus seinem Gehäuse holen.
Bild3
Die starken MPG-ler aus Böblingen haben die Realschüler mit 2:1 besiegt. Somit reicht unserer Elf ein Unentschieden gegen die Gymnasiasten aus Böblingen.
Bild4
So sehen Sieger aus: Glückwunsch an Betreuer Herrn Hommel und sein Team Nikita Groß, Niklas Raichle, Brian Hold, David Frohnmayer, Domenik Sosic, Jonah Adrovic, Jannik Brückelt, Emin Grbic, Mirza Vila, Paul Hannsen, Leon Schuster und dreifach-Torschütze Amin Latifovic.
Bericht: M. Ilgenfritz

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich