Schuljahr 2016 - 2017

JtfO Tennis WK IV: Erfolgreicher Saisonauftakt mit Heimvorteil

Erwartet hoch fiel der 5:1 Sieg unserer gemischten Tennistruppe gegen das Schönbuchgymnasium Holzgerlingen am Mittwoch, den 17. Mai, auf der Anlage des VfL Sindelfingen aus. Unser Aufgebot präsentierte sich stark und hat gute Chancen, auch die nächsten Runden für sich zu entscheiden.

Bild2
Bei hochsommerlichen Temperaturen begießt Willi sein gewonnenes Einzel mit Mineralwasser,
romy
Romy füllt ihre Energiespeicher nach ihrem Einzelerfolg mit Bananen wieder auf,
Bild3
während Christian nach seinem Punktgewinn zusammen mit Alexander einen Blick in die Schulhefte riskiert.
Bild4
Romy und Christian finden rasch im zweiten Doppel ihren Spielrhythmus und setzen sich durch.
Bild5
Dagegen muss Finnegan, unsere Nummer 1, nach einem anstrengenden Einzel auch mit Partner Alexander gegen das erste Holzgerlinger Doppel geduldig den erlösenden Matchball erkämpfen.
Bild6
Unser „Performanceteam“ mit Romy Steegmüller, Finnegan Heber, Willi Hornberger, Christian Kilpper und Alexander Schmidt hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden und freut sich schon auf das nächste Auswärtsspiel beim Kepler-Gymnasium in Leonberg.
Bericht: M. Ilgenfritz

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich