Schuljahr 2016 - 2017

JtfO Tennis: Unser Team behält auch gegen Degerloch die Oberhand

Nach dem klaren Auswärtssieg über das Kepler-Gymnasium Leonberg vor den Pfingstferien war unser starkes Team jetzt auch in der dritten Runde nicht stoppen. Beim Heimspiel am Dienstag, den 20. Juni, hatten vor allem unsere Spieler Spaß beim 6:0 -Erfolg über die Mannschaft vom Wilhelmsgymnasium aus Degerloch.

Bild2
Willi hat ohne Mühe sein Einzel gewonnen und darf schon nach 45 Minuten seinen Platz abziehen.
Bild3
Er und Christian lassen sich die Melonen und Brezen schmecken, nachdem auch Romy und Finnegan ebenso im Einzel als Sieger vom Platz gegangen sind.
Bild4
Auch die beiden Doppel in der Besetzung Finnegan/ Christian sowie Romy/ Willi sind unschlagbar.
Die Schulleitung gratuliert dem Team Unterrieden mit Romy, Willi, Christian und Finnegan zum Einzug in das RP-Finale gegen das Theodor Heuss Gymansium Aalen.
Bericht/ Bilder: M.Ilgenfritz/ K. Bair

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich