Schuljahr 2018 - 2019

JtfO Fußball WK IV: Im kleinen Finale den dritten Platz gesichert

Beim traditionellen Kreisturnier in der Hermann-Raiser-Halle in Böblingen kassierte unser WK IV Team am 13. März unglücklich im Halbfinale sein einziges Gegentor durch den späteren Turniersieger vom Stiftsgymnasium. Mit einem 4:0 Sieg setzten sich unsere Kicker schließlich im Spiel um Platz drei gegen das Albert Schweitzer Gymnasium imposant durch.

Bild 2
Unsere Fußballprofis wärmen sich gewissenhaft auf und marschieren ohne Gegentreffer…
Bild 3
…gegen die Friedrich-Schiller Realschule, das Albert-Schweitzer Gymnasium sowie das Kepler-Gymnasium Leonberg mit jeweils 1:0 Toren durch die Gruppenphase.
Bild 4
Nachdem das Team vom Stiftsgymnasium unsere Jungs im Halbfinale 20 Sekunden vor Spielende mit dem 1:0 Siegtreffer kalt erwischt hat, laufen Felix Hörmann, Julius Hering, Jakob Baltzer, Rick Ongert, Sören Lorenz und Marcelo Alves dos Santos im „kleinen Finale“ noch einmal zu Hochform auf und spielen sich mit einem 4:0 Erfolg den Frust von der Seele. Herzlichen Dank an Herrn Hörmann, der als Spielervater die Betreuung unserer Fußballer dankenswerterweise übernommen hat.

Bilder und Bericht: Herr Hörmann und Frau Ilgenfritz

Kontakt

Gymnasium Unterrieden
Rudolf-Harbig-Straße 40
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 7371-0

Mail info@gymnasium-unterrieden.de

Interner Bereich