Kocheltern

Jeden Montag ist "Elternzeit" in unserer Mensa. Zehn Kochelternteams beeindrucken den Schüler- und Lehrergaumen in qualitativer wie quantitativer Hinsicht. Es stellt allwöchentlich eine nicht kleine Herausforderung dar, bis zu 350 hungrige Mägen zu füllen. Dieses Engagement unserer Eltern trägt zu einem großen Teil zu unserer guten Kultur der Schulgemeinschaft bei.

2019 07 19 Kocheltern Plakat Custom

Download:

Kochplan

Asia5

Hühnchenbrust auf Woknudeln mit Gemüse und 2 vegetarischen Mini-Frühlingsrollen / Dessert: Himbeercreme
Vegetarisch: Woknudeln mit Gemüse und 6 vegetarischen Mini-Frühlingsrollen / Dessert: Himbeercreme

Chillischoten

Kässpätzle mit Salat / Dessert: Eis

Die Goldenen Löffel

Maultaschenauflauf mit Salat / Dessert: Stracciatella-Bananen-Quark
Vegetarisch: Gemüsemaultaschenauflauf mit Salat / Dessert: Stracciatella-Bananen-Quark

Flotte Schürzen