JtfO Fußball WK IV: Überlegene Kreismeisterschaft beim Hallenturnier in Böblingen
Am Mittwoch, den 23. April, gewann unser Jungen IV -Team das in der Hermann-Raiser-Halle in Böblingen ausgespielte Turnier um die Kreismeisterschaft und hat sich verdientermaßen für die Zwischenrunde zum RP-Finale in Stuttgart am Mittwoch, den 10. qualifiziert.
Von Herrn Sieger bestens betreut zogen unsere Jungs mit einem 1:0 -Sieg gegen das Stiftsgymnasium und jeweils einem 2:0 –Erfolg über die Friedrich-Schiller-Realschule und das Kepler-Gymnasium Leonberg ungefährdet in das Viertelfinale ein.
Nach einem deutlichen 3:0 über die die Theodor-Heuss-Schule aus Böblingen schalteten unsere Spieler mit 3:1 Toren im Halbfinale auch die Gemeinschaftsschule Magstadt aus.
Im Finale überrannten sie schließlich auch die zweite Mannschaft der Schiller-Realschule Böblingen und dürfen sich nach einem 4:0 Erfolg auch mit Recht als Turniergewinner auf die Siegerehrung freuen.
Die Farben des Gymnasiums Unterrieden vertraten (stehend von links: ) Tommy Steiner (1 Tor), Alper Kocas (1), Betreuer Patrick Sieger, Marcel Hudalla (3), Nemo Tiarks sowie (kniend von links) Amani Mbang (1), Nick Preuss (5) und Rosario Chiarello.
Mit einem erweiterten Kader kämpfen unsere Kreismeister nun am Mittwochnachmittag, den 10. Juni, auf den Trainingsplätzen des VfB Stuttgart um den Einzug ins RP-Finale.
Bilder: P. Sieger, Bericht: M. Ilgenfritz