Trotz mehrfacher krankheitsbedingter Ausfälle gelang es kurzfristig am 15. März durch eine Blitzaktion, pünktlich zu Spielbeginn tatsächlich eine komplette Unterrieden-Elf auf den Platz zu schicken. Unbeirrt sicherte sich das spielstarke WK II-Team den Titel des Kreismeisters und qualifizierte sich dadurch für die Zwischenrunde zum RP-Finale.
Während in der großen Pause noch auf dem Hartplatz nach einem elften Spieler gesucht wird, schießen unsere Kicker Ersatztorwart Tommy warm.
Unsere Fußballer haben zwar das Spiel gegen die Realschule Goldberg gewonnen (1:0). Nach dem 2:1 Erfolg des Lise-Meitner-Gymnasiums über die Realschüler darf sich unserer Mannschaft aber gegen die Böblinger Gymnasiasten vom LMG nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Unser Team kreiert viele Chancen. Auf die Führungstreffer antwortet das LMG schnell mit Anschlusstoren (3:2), ehe Marcel mit seinem dritten Treffer kurz vor Abpfiff den 4:2 Sieg für das Unterrieden klar macht.
Nun kann sich Betreuer Herr Weiss mit seinen erfolgreichen Spielern Felix Barenthien, Nemo Tiarks, Amani Mbang, Marcel Hudalla (3 Tore), Alper Kocas, Mark Dugopoljac (1), Lennard Duenas (1) , Johannes Drotleff, Francisco Pimenta Curto, Tommy Steiner und Dennis Speck auf eine Einladung zur Zwischenrunde nach den Osterferien freuen.