Nach dem Sieg beim Hallenturnier in Böblingen im April setzten unsere jüngsten Kicker am 24. Mai in Öhringen bei der Zwischenrunde ihre Erfolgsserie fort. Für das nun folgende RB-Finale in Stuttgart hat sich das Team von Herrn Köksu einiges vorgenommen.
So sehen Sieger aus: Sebastian, Florian, Sitayu, Jonas, Berkan, Louie und unser Torwart Mats sind beim Hallenturnier in Böblingen zu einem Team zusammengewachsen. Nach dem deutlichen Gruppensieg haben sie die Mitfavoriten vom Stiftsgymnasium und vom JKG Leonberg im Halbfinale und im Endspiel souverän beherrscht und sich für die Zwischenrunde qualifiziert.
In Öhringen konnte die erweiterte Mannschaft durch das effektive Spiel der Stürmer, eine starke Abwehr und einen souveränen Torwart das erste Spiel gegen die Gastgeber mit einem klaren 5:1 Sieg beenden.
Das von Herrn Köksu und Herrn Gemm taktisch gut aufgestellte Team wurde in der Spielpause von Frau Oehl und Frau Knoll bestens versorgt.
Beim anschließenden 6:3 Erfolg gegen das Gymnasium aus Donzdorf machten unsere Jungs nicht nur dem gegnerischen Torwart das Leben schwer.
Berkan Ertekin, Jonas Böttinger, Seyyid Ay, Florian Oehl, Luca Blum, Seymen Aktürk, Sebastian Gemm, Louie Tirado und Torwart Mats Knoll haben sich die Einladung zum RB-Finale in Stuttgart zurecht verdient. Herzlichen Glückwunsch an das Team um Herrn Köksu sowie die begleitenden Eltern Oehl, Gemm und Knoll und „Gutes Gelingen“ beim RB-Finale.
Bericht und Bilder: M. Ilgenfritz, Frau Oehl, Herr Gemm